Wunschtorte Surprise, 14 Personen *

Wunschtorte Surprise, 14 Personen *

Beschreibung

Planst Du einen Heiratsantrag? Oder möchtest Du ganz einfach jemanden sonst ganz originell überraschen?

Wir haben Dir jetzt brandneu die Wunschtorte Surprise! Bring uns im vorhinein Dein Überraschungsgeschenk und wir verstecken es in Deiner Wunschtorte (Keine Angst, es wird sauber in einen Zylinder verpackt). Auf Dein Kommando ziehst Du am Fest an einer kleinen Vorrichtung - und zack! - Dein Geschenk springt aus der Wunschtorte hervor! Überraschungsmoment garantiert!

Wichtige Informationen

  • Dein Überraschungsgeschenk muss in einen Zylinder mit der Grösse von 6,5 cm Durchmesser und 13 cm Höhe passen! Beachte auch die Dicke Deines Geschenkes!
  • Der Tortenständer muss innerhalb von 2 Tagen komplett, sauber und unbeschädigt zu uns zurückgebracht werden. Falls wir nicht vor Ort sind, darfst Du den Tortenständer ins Treppenhaus (Eingang hinter dem Haus) deponieren.
  • Falls dem nicht so ist, müssen wir Dir diesen in Rechnung stellen. Die Gebühr hierzu beträgt 150 CHF.
  • Wir haben diesen Tortenständer leider nicht in grosser Stückzahl an Lager. Darum kann es sein, dass wir bei gleichzeitigen Bestellungen nicht allen Kunden den Tortenständer anbieten können. Kunden die als erste bestellt haben werden natürlich bevorzugt. Wir informieren Dich aber sicher, falls der Tortenständer nicht zur Verfügung stehen sollte!
CHF 75.00